Nachdem ich euch in meinem letzten Beitrag bereits meine Sightseeing und Food Tipps aus Wien präsentiert habe, kommen heute meine Wien Travel Outfits. Als ich die Location am Prater gesehen habe, wollte ich unbedingt Outfit Bilder mit der Kirmes im Hintergrund schießen. Leider haben das Wetter, die Zeit und meine Fitness nicht mitgespielt. Wir sind das Wochenende Outfit technisch also deutlich entspannter angegangen als geplant. Was bei dem Hochzeitstrubel wirklich notwendig war!

Folgende Outfits haben es in meinen Koffer geschafft:

Outfit 1- Hochzeitsgast

Das war wohl das Outfit, bei dem ich mich am schwersten getan habe. Selbst einen Tag vor unserer Abreise wusste ich nicht welches Kleid ich zur Hochzeit tragen will. Eigentlich fällt mir so eine Entscheidung meistens leichter, doch bei dieser Hochzeit wusste ich nicht was mich erwartet. Da der Dresscode feierlich war, habe ich mich für dieses schimmernde Kleid von Asos entschieden. Es ist einfach perfekt! Ich liebe den ausgestellten Rock, den tiefen Rückenausschnitt und das glitzernde Material.

wien-mein-weekend-travel-outfits-1

wien-mein-weekend-travel-outfits-2

 

Outfit 2 – Casual Sunday

Sonntag Morgen – Katerfrühstück und eine Runde Autoscooter auf der Kirmes. Dafür braucht man auf jeden Fall ein lockeres und bequemes Outfit. Was passt also besser als eine lockere, extra weite Tunika, eine Jeans und Birckenstock.

wien-mein-weekend-travel-outfits-4

wien-mein-weekend-travel-outfits-3

 

Outfit 3 – Schloss Schönbrunn

Zu Schloss Schönbrunn gehört für mich einfach Tüll. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt und ich musste meinen Tüllrock mit einer Jeans kombinieren. Ein etwas anderer Look. Wie findet ihr die Kombination?

wien-mein-weekend-travel-outfits-7

wien-mein-weekend-travel-outfits-5

wien-mein-weekend-travel-outfits-6

 

Outfit 4 – Travel Outfit

Der letzte Look in Wien ist wie ich finde das perfekte Outfit zum Fliegen.  Zumindest für einen Kurzflug Wien – Frankfurt. Es ist weder zu warm und noch zu kalt. Und die lockere, weite Hose ist nicht nur super bequem, sondern hält im kalten Flugzeug auch etwas warm.

wien-mein-weekend-travel-outfits-9

wien-mein-weekend-travel-outfits-8

wien-mein-weekend-travel-outfits-10

Ich hoffe euch hat der kleine Einblick in meine Wien Travel Outfits gefallen. Natürlich hatte ich noch viel mehr Alternativen dabei, es war dann aber doch kühler als gedacht, sodass ich zu Lagen Kombinationen greifen musste. Und wie es nach jeder Reise so ist, hat man wieder viel zu viel eingepackt und die Hälfte blieb unbenutzt im Koffer. Ist das bei euch auch immer so? Oder packt ihr genau passend? Xx Eure Mira

FOLLOW VIA INSTAGRAM FACEBOOK BLOGLOVIN