Über Mira Mirror

„Mirror, Mirror on the wall, who is the fairest of them all?“

Mira Mirror

Hi, I’m Mira, 26 years old fashion lover from Frankfurt. As I’m crazy about fashion and love to express myself through my style, I decided to create my own blog in January 2016.

My Blog Mira Mirror gives me the opportunity to share my style and to create my own dream. Working in E-Commerce I’m trying to combine my passion for fashion with my work life.


Hi, ich bin Mira, 26 Jahre alt und wohne im wunderbaren Frankfurt am Main. Ich liebe Mode und habe schon früh mein Hobby zum Beruf gemacht. Derzeit arbeite ich für einen Online Shop und setze mich täglich mit den mehr oder weniger revolutionären Fashion und E-Commerce Trends auseinander.

Anfang 2016 habe ich mich dazu entschieden meine Kreativität und Leideschaft in einen eigenen Fashion Blog zu stecken. Auf meinem Blog Mira Mirror teile ich seitdem meine Looks und meine Liebe zum Interior Design mit meinen Lesern.

Random Facts

Ich bin keine Modeexpertin! Aber ich liebe Fashion. Ich bin verrückt. Ich singe viel auch wenn ich keinen geraden Ton herausbringe. Ich liebe es meine Wohnung umzuräumen. Es ist kaum erträglich für mich wenn meine Wohnung 2 Wochen lang nicht umgeräumt wurde. Ich liebe Veränderungen. Ich brauche Veränderungen. Ich bin für viele Menschen riesengroß. Ich selbst komm mir aber gar nicht so groß vor. Ich träume gerne. Ich träume viel. Let’s see where it takes us.

Mira Mirror