Heute ist für mich ein besonderer Tag, denn heute launche ich eine neue Kategorie auf mira-mirror.com - die Kategorie TALL. Auch wenn das Thema die meisten wahrscheinlich nicht betrifft, liegt mir diese Kategorie sehr am Herzen und ich freue mich in Zukunft meine Erfahrungen und Tipps als große Frau mit euch teilen zu können.

Ich bin stolze 1,86m und, obwohl die meisten kleinen Frauen wahrscheinlich etwas von meiner Größe abhaben wollen, ist es als große Frau nicht immer einfach. Besonders beim Thema Kleidung stößt man als große Frau schnell an die Grenzen der Modeketten. Denn ein Kleid kürzen ist einfach - aber verlängern ist eher bedingt möglich. Auf meinem Blog wird es weiterhin Outfit Inspirationen geben, aber auch spezielle Shoppping-Tipps für große Frauen oder zusätzlich ein paar persönliche Worte in meiner Kolumne" Tall Life". Ich hoffe euch gefällt meine Kategorie und ich kann euch weiterhin inspirieren!

Xx Eure Mira

Modeblog für große Frauen | Online Shops für große Frauen
Modeblog für große Frauen | Online Shops für große Frauen