Bali ist mein Happy Place. Die Atmosphäre ist entspannt, die Leute sind freundlich, das Wetter ist gut und das Essen köstlich. Kann es besser sein? Für mich ist Bali eine große Inspiration und immer wieder entdecke ich tolle Looks auf der Straße.

Der Style auf Bali ist sehr entspannt und irgendwie sieht es so aus als würde sich Niemand Gedanken um sein Styling machen. Bei den Meisten ist es wahrscheinlich auch der Fall, denn wer braucht schon das perfekte Outfit wenn man mit dem Roller zum Strand fährt oder eben eine Freundin im Café um die Ecke trifft.

Ich könnte so viele schöne Kleidung in den kleinen Boutiquen auf Bali kaufen, wäre da nicht mein begrenztes Budget und auch Gepäck. Um euch ein bisschen Boho Inspiration zu geben, gibt es heute die tollsten Bali Styles zum Nachshoppen.

Mira Mirror Bali Looks zum Nachshoppen

Must Haves für Bali

  • Bikini oder Badeanzug, der den Wellen standhält
  • Sarong für den Strand
  • Luftige Shirts und Kleider
  • Shorts zum Rollerfahren
  • Flip Flops

 

Bali Looks jetzt Shoppen

Mehr Inspiration auf Pinterest

 

Alle Beiträge zu Bali findest du hier.