Heute zeige ich euch meinen ersten Look aus dem wunderschönen Santorini. Mein Freund und ich waren eine Woche auf der Insel um abzuschalten und ein bisschen Sonne zu genießen. Leider ist mir ein riesengroßer Faux Pax bei meiner Kameraeinstellung passiert und ich habe alle Bilder mit der niedrigsten Bildqualität gemacht. Bei der traumhaften Kulisse könnt ihr euch meine Enttäuschung sicher vorstellen. Alle Bilder aus dem Urlaub sind jetzt klein und verpixelt. Ich hoffe euch gefällt mein Look trotzdem.

Off Shoulder Kleid und Birkenstock -2

Das Off Shoulder Kleid ist aus dem Zara Sale. Eigentlich habe ich mich an Off Shoulder Blusen satt gesehen, aber an dem Kleid konnte ich nicht vorbeigehen. Mir gefallen die Längsstreifen und auch das Band in der Taille. In Deutschland kombiniere ich es gerne lässig und sportlich mit weißen Superga. Im Urlaub habe ich das Kleid nur schnell übergeworfen, als wir nochmal zur Taverne im Dorf gehen wollten. Dazu trage ich meine Bürgenstock in Rosegold (ähnliche hier).

Die Fotos sind nicht in den „großen“ und bekannten Städten Oia und Fira entstanden, sondern in Akrotiri. Akrotriri ist ein kleinerer Ort im Süden von Santorini. Dort findet man deutlich weniger Touristen als auf den anderen Teilen der Insel. Aber das Dorf ist mindestens genauso schön und definitiv authentischer als die Touristen Orte.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Xx Eure Mira

Off Shoulder Kleid und Birkenstock -3     Off Shoulder Kleid und Birkenstock -1   Off Shoulder Kleid und Birkenstock -4

Kleid: Zara (ähnliches hier und hier)

Sandalen: Birkenstock (ähnliche hier)

Armband: Treibgut (hier)

Off Shoulder Kleid und Birkenstock -5

Off Shoulder Kleid und Birkenstock -6

Off Shoulder Kleid und Birkenstock -7