Als ich das erste Mal mit meinem pinken Midi Rock von H&M ins Büro gekommen bin, waren die Reaktionen verhalten. Soviel Farbe überfordert die meisten Menschen. Auch auf der Straße wird man mit einem knalligen, pinken Faltenrock oft angestarrt. So ein Rock fällt halt auf – zumindest in Deutschland! Wäre ich in den Straßen Tokyo unterwegs würde wahrscheinlich eher meine Größe auffallen, die Farbe meines Rocks wäre wahrscheinlich normal.

outfit-mut-zur-farbe

Aber komische Blicke und doofe Kommentare halten mich natürlich nicht von so einem Outfit ab. Als ich den Rock bei H&M gesehen habe, war es Liebe auf den ersten Blick. Ich liebe das Pink! Es ist nicht das klassische knallige Pink, aber auch kein blasses Rosa. Bei H&M gibt es z.B. auch diesen sehr coolen Pullover im gleichen Pink oder diese Volant Bluse. Aber wie ihr wisst spare ich momentan fleißig für 2017.

Kombiniert habe ich den Rock mit einer gestreiften Bluse von Zaful. Für wen die Kombination zu bunt ist, der kann den Rock auch mit einem grauen Pullover oder einem schwarzen Crop Top tragen. Wie gefällt euch der Look oder wie würdet ihr den Rock stylen? Steht ihr auf knallige Farben oder tragt ihr eher gedeckte Töne? Freue mich über eure Kommentare. Xx Eure Mira

outfit-mut-zur-farbe-6

Rock: H&M (hier)

Bluse: Zaful (hier)

Stiefel: Vagabond (ähnliche hier)

Tasche: Liebeskind (ähnliche hier)

outfit-mut-zur-farbe-12

outfit-mut-zur-farbe-2

outfit-mut-zur-farbe-8

outfit-mut-zur-farbe-4

outfit-mut-zur-farbe-3

Röcke direkt Shoppen

FOLLOW VIA INSTAGRAM FACEBOOK BLOGLOVIN