Mein heutige Outfit ist eine Hommage an Jessica Pearson aus der amerikanischen TV Serie Suits. Als ich die Bluse mit den drapierten Trompeten Ärmeln online entdeckt habe, hat sie mich direkt an die Outfits von Jessica erinnert. Ich liebe die Serie und ihren Stil. Sie ist die Chefin einer Anwaltskanzlei und trägt die ausgefallensten Outfits. Ihre Blusen und Kleider sind immer kunstvoll drapiert und alles andere als der klassische Anwalts-Look. Wenn ich die Serie mit meinem Freund gucke, muss er immer über die Outfits lachen und ich muss zugeben, dass sie manchmal wirklich etwas übertrieben sind. Trotzdem finde ich einen ausgefallenen Stil, der nicht den Standard Looks entspricht, immer besser als langweilige 0815 Business Looks.

outfit-karo-bluse-mit-trompeten-aermeln

Ich trage meine neue Bluse von shein nicht in der Anwaltskanzlei, sondern im Alltags-Look. Ein Hingucker ist sie definitiv, deswegen kombiniere ich sie zu einer grauen High-Waist Jeans und Biker Boots. In Zukunft werde ich sie aber sicherlich nochmal mit einem Rock tragen. Wie gefallen euch die vielen neuen Blusenformen, die derzeit in den Läden hängen? Sind euch die Blusen zu ausgefallen oder würdet ihr sie auch sofort anziehen? Und seid ihr auch so begeistert von Jessica Pearson oder seid ihr doch eher ein Donna Fan?

Ich freue mich über eure Kommentare. Xx Eure Mira

outfit-karo-bluse-mit-trompeten-aermeln

Bluse mit Trompeten Ärmeln: shein (hier)

Jeans: Weekday (hier)

Stiefel: Bullboxer (ähnliche hier)

outfit-karo-bluse-mit-trompeten-aermeln

outfit-karo-bluse-mit-trompeten-aermeln

outfit-karo-bluse-mit-trompeten-aermeln

outfit-karo-bluse-mit-trompeten-aermeln

outfit-karo-bluse-mit-trompeten-aermeln

FOLLOW VIA INSTAGRAM FACEBOOK BLOGLOVIN

SheIn -Your Online Fashion Print Dress