Ich vermisse den goldenen Herbst bereits schmerzlich und verfalle langsam aber sicher in Winter Depressionen. Es ist grau, es ist kalt und es ist nass. Dazu wird es einfach viel zu früh dunkel und es gibt kaum noch Möglichkeiten freundliche Bilder zu machen. Als Kontrast zu dem Grau in Grau gibt es heute ganz besondere Bilder. Ich habe diesen Blogpost bereits mehrfach gestartet und es fällt mir immer noch schwer die richtigen Worte zu finden. Denn ich liebe diese Bilder! Und die herbstliche Stimmung ist wirklich schwer in Worte zu fassen.

mira_herbstshooting_08_web

Der Post ist also kein klassischer Outfit Post, wie ihr ihn von meinem Blog kennt. Die Bilder für diesen Look habe ich in der Eifel gemacht, gemeinsam mit Thomas von Thomas Adolph Fotografie. Für mich war es das erste professionelle Shooting und es hat unglaublich viel Spaß gemacht. Noch dazu habe ich viel Neues über Fotografie gelernt. Ich finde es immer wieder faszinierend was man aus Bildern rausholen kann.

mira_herbstshooting_12_web

Herbstshooting mit Karo Rock

Das Outfit ist ein klassischer Herbst Look mit Midi Karo Rock, dickem Pullover und Boots. Den Karo Rock, im britischen Stil, habe ich bei H&M gefunden. Im Herbst trage ich meistens gedecktere Farben und Naturtöne. An sich eigentlich schade, da man eigentlich knallige Farben tragen müsste um der grauen Stimmung zu entkommen. Was sind eure Lieblingsfarben im Herbst und Winter? Greift ihr auch vermehrt zu Natur – und Schwarz/Grautönen oder trotz ihr der Kälte mit knalligen Farben? Xx Eure MIra

Rock: H&M (hier)

Pullover: Mondello (ähnlicher hier)

Cardigan: Mango (ähnliche hier)

Stiefel: Timberland (ähnliche hier)

mira_herbstshooting_04_web

mira_herbstshooting_01_web

Herbstshooting mit Karo Rock

Herbstshooting mit Karo Rock

Herbstshooting mit Karo Rock

Herbstshooting mit Karo Rock

FOLLOW VIA INSTAGRAM FACEBOOK BLOGLOVIN