Dass ich eine Frau mit einer großen Liebe zu Midi-Röcken bin, solltet ihr mittlerweile gemerkt haben. Midi-Röcke sind der perfekte Trend für große Frauen, aber ich finde auch an kleinen Frauen kann der Look toll aussehen. Wichtig ist einfach – traut euch und probiert verschiedene Looks aus. Mein erster Midi-Rock war tatsächlich mein auffälligster Rock: der Rosegold-Metallic-Rock von Weekday. Anfangs fiel es mir sehr schwer den Rock zu kombinieren und ich fand meine Looks immer übertrieben. Doch mit der Zeit hatte ich immer mehr Ideen für neue Outfits. Inzwischen fällt es mir schwer an einem Midi-Rock vorbeizugehen. Es gibt so viele tolle Modelle.

midi-roecke-stylingtipps

Oberteile

Midi-Röcke sind Trend Pieces, die man mit jedem Oberteil kombinieren kann. Entweder mit einem einfachen Basic Shirt, um den Blick auf den Rock zu lenken, mit einer lässigen Bluse oder einem Crop-Top. Oft sieht man auch Looks mit einem längeren Shirt über dem Rock. Ich entscheide mich fast immer für die taillierte Variante, da ich sonst zu groß und voluminös wirke.

Die Schuhfrage

Ich wusste nie, welche Schuhe ich zu Midi-Röcken kombinieren soll. Inzwischen trage ich sie mit fast allen Schuhen, am liebsten jedoch mit Sneakern. Für mich der perfekte Bruch. Aber auch derbe Boots mit Absatz, Sandalen oder Birckenstock sehen super aus.

Als Inspiration zeige ich euch heute meine liebsten Röcke und Outfits. Ich hoffe euch gefallen meine Looks. Wie kombiniert ihr am liebsten Midi-Röcke? Oder tragt ihr lieber kürzere Röcke? Freue mich über eure Meinung. Xx Eure Mira

 

Outfit Inspiration für Midi-Röcke

Rosegold-Metallic-Rock

Mehr Infos zu dem Look findet ihr in meinem Post Copenhagen | Midi Rose Gold

midi-roecke-6

 

Jersey Pliseerock

Mehr Bilder zu diesem Look findet ihr in meinem Post Real Life always has a Twist

midi-plisee-roecke

Mädchenhafter Spitzen Rock

Mehr zu diesem Look findet ihr in meinem Post Weiße Spitze und Lederchucks

midi-roecke-5

 

Streifen-Röcke

midi-streifen-roecke

 

 

Noch mehr Outfitinspiration für Midi-Röcke bei Pinterest

FOLLOW VIA INSTAGRAM FACEBOOK BLOGLOVIN