Der September ist schon wieder vorbei. Es war ein wunderbarer Monat. Es fühlte sich an wie Sommer. Und plötzlich wird man wachgerüttelt von eisiger Kälte. Heute fühlt es sich tatsächlich an, als hätten wir den Herbst einfach übersprungen und direkt mit dem Winter weitergemacht.

Um ein wenig dem September hinterher zu trauern gibt es heute meine Highlights für euch.

highlights-september-2016-10

 

Meine persönlichen Highlights

Mitte des Monats waren wir in Wien und haben bei schönstem Wetter eine Hochzeit gefeiert. Meine Travel Outfits habe ich euch bereits in einem separaten Post vorgestellt. Wien war zwar nicht wie erwartet, aber trotzdem hatten wir ein paar tolle Tage. Vielleicht sollte ich nochmal zur Weihnachtszeit in

die österreichische Hauptstadt.

Der September war ebenfalls ein toller Monat für meinen Blog und meinen Instagram Account. Ich freue mich über eurer positives Feedback, die vielen Likes und netten Kommentare. Ende des Monats war ich dann zum Store Opening von Bering im MyZeil in Frankfurt eingeladen und hatte einen sehr schönen Abend auf dem Event. Aber in die Blogger Welt muss ich mich wohl erst noch einfinden.

highlights-september-2016-8

highlights-september-2016-9

 

September Outfits

Hier eure beliebtesten Outfits auf Instagram im September 2016. Aufzug Bilder kommen bei euch einfach am Besten an!

Ich hoffe euch hat mein kleiner Monats Rückblick gefallen. Xx Eure Mira

highlights-september-2016-7

Culotte: Zara (ähnliche hier)

Bluse: H&M (ähnliche hier)

highlights-september-2016-5

Blazer: Zara (ähnlicher hier)

highlights-september-2016-5

Rock: H&M (alte Kollektion)

highlights-september-2016-4

Jeans: Weekday, Thursday (ähnliche hier)

 

FOLLOW VIA INSTAGRAM FACEBOOK BLOGLOVIN