Hallo ihr Lieben! Ich habe euch schon im letzten Trend Update von meinem derzeitigen Tüll Crush berichtet. Heute zeige ich euch mein alltagstaugliches Tüll Outfit in einem Kleid von Zara.

Ich wollte das Tüllkleid nicht einfach nur mit einem schlichten Unterkleid kombinieren. Deswegen habe ich mich für einen Midi Jerseyrock und ein Cropped Shirt mit kleinem Stehkragen entschieden. Normalerweise hätte ich Superga zu dem Outfit kombiniert. Die haben aber im Urlaub so gelitten, dass sie erstmal in der Waschmaschine gelandet sind. Also ist der Look etwas schicker mit Bast-Sandalen von H&M.

tullkleid-zara-6

Ich liebe das Kleid. Es ist sehr individuell und man kann aus einem einfachen schlichten Outfit einen Hingucker machen. Trotzdem ist es nicht so pompös und auffällig wie ein voluminöser Tüllrock à la Carrie Bradshaw und man kann das Kleid einfach im Alltag tragen. Was sagt ihr zu meinem Look? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar! Ich bin schon gespannt auf eure Meinung <3

Xx Eure Mira

Kleid: Zara 19,99€

Schuhe: H&M 29,99€ (ähnliche hier)

Tasche: 3.1 Phillip Lim

tullkleid-zara-9

tullkleid-zara-2

tullkleid-zara-7  tullkleid-zara-8

tullkleid-zara-3

tullkleid-zara-1