Bali ist für mich nicht nur Happy Place zum Essen& Surfen, sondern auch ein Ort mit riesiger Interior Inspiration. An jeder Ecke und in vielen kleinen Cafés wartet eine neue Interior Entdeckung auf mich und ich komme mit so vielen Ideen für unsere Wohnung zurück nach Deutschland.

Mira Mirror Bali Interior Inspiration

 

Der Interior Stil auf Bali ist eine Mischung aus Boho Einrichtung und Jungle Style gepaart mit modernen und auch cleanen Elementen. So wird eine Kupfer-Lampe mit Palmen und Korb-Sesseln kombiniert oder Betonstühle mit bunten Kissen dekoriert. Das Wichtigste: es ist immer gemütlich und wohnlich. Es ist nie zu steril und zu aufgeräumt. Im Gegensatz zu dem cleanen und minimalistischen Stil, der derzeit in Deutschland gefeiert wird, ist der Bali Stil bunt und lebendig. Passend zum balinesischen Lebens-Stil.

Wer auf der Suche nach neuen Möbeln, neuer Dekroation und Stoffen ist, ist auf Bali definitiv richtig. Hier gibt es zahlreiche Einrichtungsläden in denen du von der Bambus-Leiter bis hin zum Massivholz-Tisch oder einer Kommode alles findest. Da man die meisten Dinge nur schwer im Koffer mitnehmen kann oder der Platz für den zehnten Kissenbezug und die grobgestrickte Tagesdecke einfach nicht ausreicht, habe ich mich in den Online-Shops auf die Suche nach dem Bali Interior Vibe für deine und meine Wohnung gemacht.

Mira Mirror Bali Interior Inspiration

Mit diesen Teilen kannst du dir die entspannte Atmosphäre und ein bisschen Sonne in deine vier Wände zaubern.

Bali Vibe zum Nachshoppen

 

Ich hoffe dir hat meine Interior Inspiration gefallen. Sobald ich zurück in Deutschland bin und unsere neue Wohnung, die wir erst noch finden müssen, einrichte, gibt es natürliche ein Update. Ich freue mich auf deine Kommentare. Xx Mira

Mira Mirror Bali Interior Inspiration

Dich hat das Bali Fieber erwischt? Hier findest du weitere Beiträge zu Bali!

Weitere Interior Inspritation findest du im Bereich Interior auf meinem Blog.